Mehrteiler


Die folgenden Geschichten umfassen als gedruckte Taschenbücher 300 bzw. 370 Romanseiten.


Blind für die Wahrheit
E-Book: 6,99 Euro

Taschenbuch: ...

ISBN: ...
VÖ-Datum: Sommer 2019

Sidestory zu »In Erfüllung seiner Pflicht«


=> Cord Wilks hat seine Zukunft seit jeher klar vor sich gesehen. Er möchte eine Frau und Kinder, weil eine eigene Familie immer sein größter Wunsch war. Für das Sexuelle gibt es schließlich einschlägige Clubs oder Callboys. Nur hat er mit Mitte vierzig immer noch keine passende Frau gefunden und sein schwules Sexleben liegt brach, seit er Connor Alexander kennengelernt hat. Jenen Traumatherapeuten, der seinem Schwager geholfen hat, ins Leben zurückzufinden ...


Genre: Drama

Download
Leseprobe (Achtung: unkorrigiert)
Blind für die Wahrheit-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.9 KB

In Erfüllung seiner Pflicht
E-Book: 6,99 Euro

Taschenbuch: 12,90 Euro
ISBN: 9781728977959

=> Gefallen in Erfüllung seiner Pflicht. Das dachte Garrett Wilks zumindest, als sein für tot erklärter Verlobter, der Marine Tyler Mason, plötzlich quicklebendig vor seiner Tür steht. Jahrelang hat Garrett um Tyler getrauert. Jahrelang hat er Kade McQueen verflucht, der ihm die Nachricht von Tylers Tod überbrachte und gleichzeitig dessen bester Freund war. Heute haben sich beide Männer ein gemeinsames Leben aufgebaut, das mit Tylers Auftauchen auf den Kopf gestellt wird ...


Genre: Drama

Download
Leseprobe
In Erfüllung seiner Pflicht-Leseprobe.pd
Adobe Acrobat Dokument 221.0 KB

Die folgenden Geschichten umfassen als gedruckte Taschenbücher 390 bzw. 360 Romanseiten.


Der Moment der Wahrheit (Zweiteiler)

Teil 1
 E-Book: 5,99 Euro

Taschenbuch: 12,90 Euro
ISBN: 9781728984001

 

Teil 2
E-Book: 5,99 Euro

Taschenbuch: 12,90 Euro
ISBN: 9781728985114


=> Marc Tears ist todkrank und ein begeisterter Fan der Band 'Desert Sand', aber vor allem von Leadsänger Jackson Connor. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen Star wenigstens einmal persönlich zu treffen. Daher zögert Janek nicht, seinem kleinen Bruder den Lebenstraum zu erfüllen, als er die Möglichkeit dazu erhält. Janek ahnt nicht, welchen Stein er damit ins Rollen bringt.


Genre: Drama & Romance

Download
Leseprobe
DMdW-Band1-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 194.4 KB
Download
Leseprobe
DMdW-Band2-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.0 KB


Probleme beim Download? Schreibt mir eine Nachricht an: Download@mathilda-grace.de