Impressum


Kontaktmöglichkeiten Mathilda Grace

E-Mail: Autorin@mathilda-grace.de

E-Mail: Kontakt@mathilda-grace.de

WhatsApp-Lesergruppe: nur auf Anfrage

Postanschrift:

Kerstin Kroll

Am Chursbusch 12

44879 Bochum

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Kontaktformular

Feedback-Ecke



Kontaktmöglichkeiten Sarah G. Maxwell & A.K. Sawyer

Postanschrift:

P. Jaekel

Eisenbahnstr. 2

16816 Neuruppin

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Kontaktformular

Feedback-Ecke



Sonstige Angaben

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

(gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz)

DE29 216 1190

Quellenangaben Bilder & Buchcover:

www.pixelio.de

www.pixabay.com

 

Titelbild der Homepage:

Quelle: Bessi; www.pixabay.com

Urheberrechtshinweis:

Alle Inhalte auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Wer gegen das Urheberrecht verstößt (indem er z.B. Cover und Texte unerlaubt kopiert oder weiterverbreitet), macht sich strafbar.



Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) ins Leben gerufen. Diese OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen.

 

Die OS-Plattform ist unter folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr

 

Ich bin zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.