Romantisch-dramatische Liebesgeschichten fürs Herz.


Folgt mir auf: Facebook, Amazon oder über meinen Newsletter


Zitronentee ins Glück (Inselliebe 1/3)

Liebesroman

 

Der überraschende Tod ihrer geliebten Großmutter ist ein Wendepunkt in Emilys Leben. Sie verlässt ihren sie verprügelnden Ehemann, kündigt ihren Job und zieht samt Kater McClaine auf die Insel ihrer Kindheit, in das Haus von Grandma Becky, das dringend renoviert werden muss. Und wer wäre dafür besser geeignet als Tyler Manning – ein Unruhestifter aus Emilys Kindheit, der heute mit seinen beiden Brüdern einen eigenen Betrieb führt und anziehender ist, als sie jemals erwartet hätte. Doch Emily ist immer noch verheiratet und ihr Ehemann denkt nicht im Traum daran, seine Frau einfach so einem anderen Mann zu überlassen.

 

Veröffentlichung: 01. Oktober 2022

Diese Geschichte wird für die ersten 3 Monate exklusiv bei Amazon & über KU erhältlich sein.

 

XXL-Leseprobe