Geplante Bücher 2025 & 2026


Wer glaubt denn bitteschön an Vampire?

Carolin Warren hält nicht viel vom Landleben und ist daher wenig begeistert, als sie erfährt, dass eine Tante mütterlicherseits, die sie nicht einmal kannte, ihr offenbar Haus und Hof vererbt hat. Aus einer Laune heraus entscheidet sie, sich beides vor dem geplanten Verkauf wenigstens einmal anzusehen. Carolin ahnt nicht, was ihr bevorsteht, denn ihre Tante hütete ein Geheimnis in Form eines seltsam blassen Mannes, und der sieht gar nicht ein, das einzige Zuhause, das er kennt, freiwillig zu verlassen.


Ein süßer Weihnachtskeks voll Liebe

Nach unzähligen gescheiterten Beziehungen hat Ella Malcolm den Glauben an eine Liebe, die für immer hält, endgültig verloren. Statt also weiter den perfekten Mann zu suchen, ist sie fest entschlossen, mit sich selbst und ihrer kleinen Confiserie glücklich zu sein. Wenn da nur nicht dieser unbekannte Verehrer wäre, der ihr seit Wochen regelmäßig kleine, selbst gemachte Köstlichkeiten und romantische Botschaften vor die Tür ihres Ladens stellt.

 

 

Auf dass der Tod sie ereilt

Drei Monate, drei Frauenleichen – und alle wurden vor Christian Starks Haustür abgelegt, einem reichen Selfmade-Millionär, der dafür bekannt ist, die Frauen zu wechseln wie normale Menschen ihre Unterwäsche. Detective Elenora Williamson von der Mordkommission würde nichts lieber tun, als Stark wegen Mordes zu verhaften, der beharrlich behauptet, keine dieser Frauen je gesehen zu haben, geschweige denn für ihren Tod verantwortlich zu sein.


Schneeherzwinter

Eine gemütliche Hütte in tief verschneiter Landschaft, lange Spaziergänge in der Natur, ein wärmender Kamin und viel Heiße Schokolade – gibt es etwas Besseres, um sich vom Verlust der eigenen Familie zu erholen? Rachel Grover weiß es nicht, aber sie ist fest entschlossen, auf den Rat ihrer besten Freundin zu hören und den Winter in einer Hütte zu verbringen. Allerdings sind die Geister der Vergangenheit nie weit weg, was auch für den Verwalter der Hütte zutrifft, der Rachel mit seinem mürrischen Verhalten zur Weißglut treibt.