Chicago Reihe


Klappentexte Band 7 - 10

 

7 - Glück hat seine Zeit
Sidestory zu »Ein Augenblick von Liebe«

Sich mit Anfang Vierzig outen, nachdem man vom eigenen Sohn beim Knutschen mit dessen besten Freund erwischt worden ist – schwierig, aber machbar. Sich in einen Barkeeper verlieben, der halb so alt ist, wie man selbst, und aus seinem Schwulsein keinerlei Hehl macht – grenzwertig, absolut grenzwertig. Ryan Crispin ist mit seinen wachsenden Gefühlen für Anthony Singer völlig überfordert, denn in seinem Alter krempelt man nicht mal eben sein ganzes Leben um. Doch Ryan möchte es versuchen, um hoffentlich eines Tages glücklich zu werden. Leider hat er diesen Plan ohne seine baldige Ex-Frau gemacht, die alle Register zieht, um ihn beruflich zu ruinieren und vor der Familie und gemeinsamen Freunden als kranken Perversen hinzustellen.


8 - Der Schlüssel zum Herzen
Sidestory zu »Ein Augenblick von Liebe«

Dass er jahrelang tatenlos zugesehen hat, wie sein ehemals bester Freund den eigenen Partner verprügelt, lässt Brandon Donner einfach nicht los. Zerfressen von Schuldgefühlen möchte er anderen Prügelopfern helfen und wird Teil von »Secure« einem Programm, das Betroffenen einen sicheren Unterschlupf anbietet. Unterstützt wird er dabei von Detective Colton Marxx, einem der Leiter von »Secure« und früher selbst ein Opfer. Gemeinsam helfen sie Männern und Frauen im Kampf gegen deren Peiniger – bis Colton überraschend erfährt, dass sein Ex-Freund aus dem Gefängnis entlassen wurde und auf der Suche nach ihm ist.


9 - Vergeben ist eine Kunst
Sidestory zu »Ein Augenblick von Liebe«

Dunkelhäutig und schwul zu sein ist das Eine, dunkelhäutig, schwul und zudem im Herzen eine Dragqueen sein etwas völlig Anderes – Gregory Campbell hat früh gelernt, was Rassismus, Homophobie und Mobbing bedeuten, dennoch hat er nie aufgegeben und gilt mittlerweile als Hauptattraktion im »The Queens«, einer Schwulenbar in Chicago. Bei jedem seiner Auftritte fliegen ihm die Männerherzen reihenweise zu, doch Gregorys Herz gehört nur einem – Anson McGregor, dem rothaarigen Schotten von gegenüber, der ihn ständig mit Blicken auszieht und sich trotzdem nach Leibeskräften dagegen wehrt, in sein Bett gezerrt zu werden.

 

 

10 - Herz auf der Flucht
Sidestory zu »Blind für die Wahrheit«

Ein neues Leben anzufangen ist nie leicht, aber dank der Liebe und Unterstützung seiner Ziehväter ist es Thomas James 'TJ' Christansen schließlich gelungen. Mit Anfang Dreißig hat er an seiner ehemaligen Highschool einen Job als Lehrer ergattert und sich mit seinem besten Freund Mick gerade ein kleines Haus gekauft. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht seine heimliche Liebe zu Mick, der die Männer leider genauso häufig wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche und ausgerechnet als Coach im Jugendbereich arbeitet. Thomas will weder eine neue Kerbe in Micks Bettpfosten werden noch jemals wieder einem Coach zu nahe kommen, doch gegen die stetig wachsenden Gefühle für Mick anzukämpfen, entpuppt sich schon bald als wahre Mammutaufgabe.