Newsletter


Herzlich willkommen bei meinem Newsletter.

Wenn ihr mögt, könnt ihr an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten über meine Bücher, wichtige Informationen rund um meinen Schreiballtag oder gelegentlich stattfindende Gewinnspiele erfahren.

Wie? Ganz einfach, indem ihr mir eine kurze E-Mail an folgende Adresse schickt: Newsletter@mathilda-grace.de


Was bietet euch der Newsletter?
Vor allem die pünktliche Information über den Verkaufsstart eines neues Buches oder zu besonderen Anlässen, wie z.B. ein Gewinnspiel zu einem wichtigen Jubiläum. Vorbestellungen gebe ich nicht gesondert per Newsletter bekannt, ihr findet sie allerdings immer tagesaktuell auf der Startseite meiner Homepage.

Wie oft wird der Newsletter verschickt?
Mein Newsletter erscheint etwa vierteljährlich, vorrangig zu jeder neuen Veröffentlichung.

Welches Newsletter-System verwende ich?
Keines. Ich halte es schlicht und einfach und habe mir einen Mailverteiler angelegt, in dem eure Mailadressen ausschließlich für den Versand des Newsletters gespeichert sind. Du kannst den Empfang meines Newsletters jederzeit kündigen, eine entsprechende Nachricht (per Mail oder über das Kontaktformular) genügt.


Datenschutzhinweis:
Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.