Liebe geht durch den Magen


Entspricht als gedrucktes Taschenbuch 380 Romanseiten.


Lavendelsommer
E-Book: 6,99 Euro

Taschenbuch: 12,90 Euro
ISBN: ...

Wortzahl: 96.000
VÖ-Datum: Frühjahr 2020

=> Seit der Kindheit ein Faible für Lavendel zu haben, ist nichts, was ich einem schwulen Jungen wünsche, aber ich habe es genauso überlebt, wie mein Outing mit Ende Dreißig, nachdem meine Ex-Frau mir erst mal erklären musste, dass es einen Grund hat, warum ich gerne Männer anstarre und in unserem Ehebett nichts mehr läuft. Mittlerweile ist sie wieder verheiratet und wenn es nach ihr, unseren Söhnen und ihrem neuen Mann Dirk geht, sollte sein schwuler Bruder möglichst bald mein Lover werden. Blöd nur, dass Hannes gegen Lavendel allergisch ist und mit bärtigen Mittvierzigern leider so gar nichts anfangen kann.

 

Genre: Liebesroman

Download
Leseprobe (Achtung: unkorrigiert)
Leseprobe - Lavendelsommer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.2 KB

Entspricht als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Apfelträume
E-Book: 6,99 Euro
Taschenbuch: 12,90 Euro
ISBN: ...

Wortzahl: ...
VÖ-Datum: ...

=> Auf ältere Männer zu stehen, wenn man selbst erst Ende zwanzig und noch dazu Polizist ist – nein, einfach habe ich es wahrlich nicht, einen Freund zu finden. Die, die Interesse haben, sind mir zu jung, während die, die ich will, nicht scharf darauf sind, Daddy genannt zu werden, wenn sie mit mir ausgehen. Daher beschränke ich mich seit Jahren auf Affären mit heißen Bären, um wenigstens Sex zu haben. Zumindest war das bislang so, denn seit ich den 18-jährigen Neffen eines guten Freundes kennengelernt habe, frage ich mich, ob ich mir mein Faible für ältere Männer vielleicht eingebildet habe, weil Julian Baum auf mich eine Anziehungskraft ausübt, die mir nicht geheuer ist. Und dass er das weiß, macht es mir nicht leichter mich zurückzuhalten, denn Julian ist fest entschlossen, mich in sein Bett zu bekommen, und zwar mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.
 

Genre: Liebesroman


Entspricht als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Erdbeerhappen
E-Book: 6,99 Euro
Taschenbuch: 12,90 Euro
ISBN: ...

Wortzahl: ...
VÖ-Datum: ...

=> Mein Leben ist ein Jammertal. Überall um mich herum fliegen rosa Herzchen, während ich seit Jahren auf der Stelle verharre. Zumindest behauptet das Samuel, mein bester Freund, während er nebenbei beharrlich versucht, mich mit seinem Bruder Viktor zu verkuppeln. Dabei brauchen wir überhaupt nicht verkuppelt werden. Ich bin so was von verknallt in diesen Peitschen schwingenden Russen, dass ich mich nie davon erholen werde. Nur leider erwartet meine Mama, dass ich heirate und Kinder in die Welt setze, und Schwule sind für sie Teufelswerk. Ich sitze zwischen allen Stühlen und habe keine Ahnung, was ich tun soll. Mamas Wunsch entsprechen und ewig unglücklich sein? Oder meine Familie verlieren und Viktors Hand ergreifen, die er mir seit Jahren geduldig wartend entgegenstreckt?

 

Genre: Liebesroman


Entspricht als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Frühlingskuss
E-Book: 6,99 Euro
Taschenbuch: 12,90 Euro
ISBN: ...

Wortzahl: ...
VÖ-Datum: ...

=> Ich weiß echt nicht, was mein Ex-Boss Matthias sich dabei gedacht hat, seinem Bruder zu erzählen, ich hätte Interesse an dessen Arbeitskollege Tom. Gar nichts habe ich, obwohl jeder um mich herum seit Neuestem das Gegenteil behauptet. Keine Ahnung, wie sie darauf kommen, denn dieser Tom hat zwar einen tollen Bart, aber gleichzeitig den Charme eines Holzfällers. Zudem sieht er auch so aus und das macht mich insgeheim ziemlich nervös, da meine letzte Beziehung mit einem Mann nichts war, das ich unbedingt wiederholen möchte. Frauen sind harmloser. Ungefährlicher. Und außerdem habe ich eh keine Zeit für eine Beziehung, immerhin muss ich mein Café am Laufen halten, von dem ich immer noch nicht glauben kann, dass ich es Matthias tatsächlich abgekauft habe. Ich muss verrückt gewesen sein.

Genre: Liebesroman


Probleme beim Download? Schreibt mir eine Nachricht an: Download@mathilda-grace.de