Gästebuch


Du möchtest mir etwas sagen oder ein Feedback zu meinen Geschichten hinterlassen?

Schreib mir. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Hassbotschaften oder anderweitige Beleidigungen werden rigoros entfernt.


Kommentare: 9
  • #9

    Ondira (Mittwoch, 03 April 2019 22:48)

    Liebe Mathilda Grace,

    ich habe mich mit der Back to Home Reihe vergnügt und der Kanada-Reihe, Nachbar fürs Herz, aber Deine Nacht-Reihe ist der absolute Knaller. Ich liebe sie und würde mich echt freuen, wenn Du irgendwann da weiter schreiben würdest. Am liebsten über meinen absoluten Lieblingsprota den Tiger :-))))., der ist einfach der Knaller.
    LG Ondira

  • #8

    Karlo Split (Donnerstag, 28 März 2019 10:17)

    so, mittlerweile habe ich alle deine bis jetzt veroeffentlichen Buecher gelesen,
    und sie gefallen mir sehr gut,
    wenn ich so in deine "Zukunftsmusik" reinschaue ist ja reichlich fuer Nachschub gesorgt,
    uebrigens: deine Homepage gefällt mir

    Viele liebe Gruesse aus Split
    Karlo

  • #7

    Doris (Donnerstag, 10 Januar 2019 15:27)

    Hallo Mathilda,
    bin durch Zufall auf Deine Bücher gestoßen und finde sie wirklich klasse.
    Vor allem die Ostküsten-Reihe. Ich warte immer sehnsüchtig auf ein
    neues Buch aus Deiner Feder.
    Mach einfach weiter so!
    Mit lieben Grüßen aus Augsburg
    P.S.: Der Tolino hat zumindest die Titelbilder der überarbeiteten Bücher
    aus der Ostküstenreihe übernommen, beim Inhalt kann ichs noch nicht
    sagen. Ist aber ein guter Grund mal wieder von vorne anzufangen ....

  • #6

    Marion Willecke/Waldgeist Farn (Sonntag, 28 Oktober 2018 09:25)

    Guten Morgen,
    Bücher gehören zu meinem Leben, seit ich lesen kann. Und bis vor rund zwei Jahren glaubte ich, mich könne kein Autor mehr langfristig mit mehr als einem Buch begeistern. Alles war vorhersehbar in den einzelnen Genres.
    Dann ging ich für eine längere Zeit an die Ostküste der USA und dachte, ich könne ja mal etwas lesen, was sich "regional abspielt". Denn so könne ich noch tiefer in die Geschichte einsteigen - so der Plan - und fand den ersten Band der Ostküstenjungs.
    Nun, was soll ich sagen, mittlerweile habe ich all deine Bücher gelesen, auch all die anderen Romane und Buchreihen. Mehrmals.
    Du bringst mich so zum Lachen, wenn die Ostküstenjungs oder die Jungs aus der Nachbarschaft mal wieder etwas ausgeheckt haben. Genauso leide ich mit deinen Männern mit, wenn sie einen großen Schmerz verwinden müssen, um nach vorne zu blicken.
    Danke für die gute Zeit, die ich durch das Lesen deiner Bücher haben darf, denn sie helfen mir sehr über schwere Zeiten hinweg.
    Nun warte ich gespannt auf all das Neue, was dir deine Muse noch zuflüstert und von dem du uns Leser zwischendurch immer wieder einen kleinen Vorgeschmack gibst.
    Herzliche Grüße
    M.W./Waldgeist Farn

  • #5

    Angelika Arendt (Samstag, 27 Oktober 2018 17:08)

    Liebe Matty ,ich liebe deine Bücher ,ALLE,du kannst gar nicht so schnell schreiben ,wie ich sie lesen möchte .....

  • #4

    Jana (Samstag, 27 Oktober 2018 16:10)

    Hallo Matty,

    Auf diesen Weg, möchte ich mich bei dir bedanken für die Bücher und die tollen lese Stunden. Seit ich das erste Buch der Ostküsten Reihe gelesen habe konnte ich kein Buch mehr von dir aus der Hand legen ^~^ egal wie oft man sie ließt es wird nie langweilig sie verzaubern ein immer wieder aufs neue.

    In diesen Sinne liebe Grüße ^~^
    Jana :3

  • #3

    Karlo Split (Freitag, 19 Oktober 2018 08:31)

    ich bin gerade dabei, saemtlich Buecher von dir zu lesen, nach 'Black-Home', 'Nachbar fuers Herz', fang ich jetzt die 'Ostkuesten Reihe' an, ich bin ja hellauf begeistert von deinen Buechern und kann nicht aufhoeren bis sie alle gelesen habe.
    'Der Moment der Wahrheit' ist seit langem die schoneste Geschichte die ich gelesen habe, ich danke dir fuer diese schoenen Lesemomente.
    Ich hab gesehen, dass noch viele Buecher in Planung sind, also muss ich mich sputen alle deine bisherigen bis zum Erscheinen deiner neuen zu lesen.
    Viele liebe Gruesse aus Split
    Karlo

  • #2

    Margot (Mittwoch, 23 Mai 2018 21:52)

    Hey Matty
    Ich möchte einmal Danke sagen für die vielen tollen Lesestunden die ich mit deinen Büchern und Geschichten erleben konnte.
    Am liebsten sind mir die Bücher der Ostküsten Reihe.
    Kann man vielleicht noch auf eine Nacht-Trilogie 4 hoffen?
    Liebe Grüße
    Margot

  • #1

    Piccolo (Donnerstag, 26 April 2018 17:43)

    Hey Matty,

    da möchte ich doch gleich einen ersten Eintrag ins Gästebuch hinterlassen.

    Eine wirklich sehr schöne Homepage. Sie gefällt mir sehr.
    Deine Bücher liebe ich und ich freue mich riesig auf die nächsten Veröffentlichungen.

    Viele liebe Grüße und alles Gute!
    Piccolo