Die Chicago - Reihe


Die folgende Geschichte umfasst als gedrucktes Taschenbuch 370 Romanseiten.


In Erfüllung seiner Pflicht
E-Book: 6,99 Euro

Taschenbuch: 12,90 Euro
ISBN: 9781728977959

Wortzahl: 110.000

=> Gefallen in Erfüllung seiner Pflicht. Das dachte Garrett Wilks zumindest, als sein für tot erklärter Verlobter, der Marine Tyler Mason, plötzlich quicklebendig vor seiner Tür steht. Jahrelang hat Garrett um Tyler getrauert. Jahrelang hat er Kade McQueen verflucht, der ihm die Nachricht von Tylers Tod überbrachte und gleichzeitig dessen bester Freund war. Heute haben sich beide Männer ein gemeinsames Leben aufgebaut, das mit Tylers Auftauchen auf den Kopf gestellt wird ...


Genre: Drama

Download
Leseprobe
In Erfüllung seiner Pflicht-Leseprobe.pd
Adobe Acrobat Dokument 221.0 KB

Die folgende Geschichte umfasst als gedrucktes Taschenbuch 300 Romanseiten.


Blind für die Wahrheit
E-Book: 6,99 Euro

Taschenbuch: 12,90 Euro

ISBN: ...

Wortzahl: 85.000
VÖ-Datum: Sommer 2019

Sidestory zu »In Erfüllung seiner Pflicht«


=> Cord Wilks hat seine Zukunft seit jeher klar vor sich gesehen. Er möchte eine Frau und Kinder, weil eine eigene Familie immer sein größter Wunsch war. Für das Sexuelle gibt es schließlich einschlägige Clubs oder Callboys. Nur hat er mit Mitte vierzig immer noch keine passende Frau gefunden und sein schwules Sexleben liegt brach, seit er Connor Alexander kennengelernt hat. Jenen Traumatherapeuten, der seinem Schwager geholfen hat, ins Leben zurückzufinden ...


Genre: Drama

Download
Leseprobe (Achtung: unkorrigiert)
Blind für die Wahrheit-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.9 KB

Die folgende Geschichte umfasst als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Aus der Asche geboren
E-Book: 6,99 Euro

Taschenbuch: ...

ISBN: ...

Wortzahl: ...
VÖ-Datum: Sommer 2020

Vorgeschichte zu »Blind für die Wahrheit«


=> Als aus einer romantischen Nacht in seinem Club eine Vergewaltigung wird, bricht für Darren Walker eine Welt zusammen, denn er kennt Opfer und Täter und er hatte Pläne für den jungen Mann, der erst wenige Wochen zuvor unberührt ins »Black Shine« kam und nach einem erfahrenen Partner für sein erstes Mal suchte. Doch Darrens Hoffnung, Adrian für sich zu gewinnen, scheint nach dieser Nacht ebenso zerstört, wie seine Freundschaft zu Connor Alexander, der nicht darüber hinwegkommt, was er Adrian angetan hat. Und dass dieser nicht einmal Anzeige erstatten will – Darren ist hin und hergerissen zwischen seinen wachsenden Gefühlen für Adrian und der Wut auf Connor, mit dem ihn eine Vergangenheit verbindet, die es Darren schlichtweg unmöglich macht, ihre langjährige Freundschaft einfach kampflos aufzugeben.


Genre: Drama

Download
Leseprobe (Achtung: unkorrigiert)
Aus der Asche geboren - Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.0 KB

Details: Coming Soon ...

Details: Coming Soon ...

Details: Coming Soon ...

Details: Coming soon ...


Probleme beim Download? Schreibt mir eine Nachricht an: Download@mathilda-grace.de