Die Chicago - Reihe


Entspricht als gedrucktes Taschenbuch 440 Romanseiten.


In Erfüllung seiner Pflicht
E-Book: 6,99 Euro

Taschenbuch: 12,90 Euro
ISBN: 9781728977959

Wortzahl: 110.000

=> Gefallen in Erfüllung seiner Pflicht. Das dachte Garrett Wilks zumindest, als sein für tot erklärter Verlobter, der Marine Tyler Mason, plötzlich quicklebendig vor seiner Tür steht. Jahrelang hat Garrett um Tyler getrauert. Jahrelang hat er Kade McQueen verflucht, der ihm die Nachricht von Tylers Tod überbrachte und gleichzeitig dessen bester Freund war. Heute haben sich beide Männer ein gemeinsames Leben aufgebaut, das mit Tylers Auftauchen auf den Kopf gestellt wird. Garrett und Kade sind mit der Situation vollkommen überfordert und Tylers auffälliges Verhalten macht ihnen schnell deutlich, dass es mehr brauchen wird als Medikamente und Besuche bei einem Traumatherapeuten, damit Tyler das, was ihm in seiner fünfjährigen Gefangenschaft angetan wurde, überstehen kann.


Genre: Drama

Download
Leseprobe
In Erfüllung seiner Pflicht-Leseprobe.pd
Adobe Acrobat Dokument 221.0 KB

Entspricht als gedrucktes Taschenbuch 340 Romanseiten.


Blind für die Wahrheit
E-Book: 6,99 Euro

Taschenbuch: 12,90 Euro

ISBN: ...

Wortzahl: 85.000
VÖ-Datum: Sommer 2019

Sidestory zu »In Erfüllung seiner Pflicht«


=> Cord Wilks hat seine Zukunft seit jeher klar vor sich gesehen. Er möchte eine Frau und Kinder, weil eine eigene Familie immer sein größter Wunsch war. Für das Sexuelle gibt es schließlich einschlägige Clubs oder Callboys. Nur hat er mit Mitte Vierzig immer noch keine passende Frau gefunden und sein schwules Sexleben liegt brach, seit er Connor Alexander kennengelernt hat. Jenen Traumatherapeuten, der seinem Schwager geholfen hat, ins Leben zurückzufinden, und der ihn auf eine Art und Weise ansieht, die Cords Nacken jedes Mal aufs Heftigste prickeln lässt. Blöd nur, dass Connor kein Interesse an einer heißen Affäre hat und auch nicht im Traum daran denkt, neben seiner zukünftigen Ehefrau das fünfte Rad am Wagen zu spielen.


Genre: Drama

Download
Leseprobe (Achtung: unkorrigiert)
Blind für die Wahrheit-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 204.9 KB

Entspricht als gedrucktes Taschenbuch 400 Romanseiten.


Aus der Asche geboren
E-Book: 6,99 Euro

Taschenbuch: 12,90 Euro

ISBN: ...

Wortzahl: 101.000
VÖ-Datum: Sommer 2020

Vorgeschichte zu »Blind für die Wahrheit«


=> Als aus einer romantischen Nacht in seinem Club eine Vergewaltigung wird, bricht für Darren Walker eine Welt zusammen, denn er kennt Opfer und Täter und er hatte Pläne für den jungen Mann, der erst wenige Wochen zuvor unberührt ins »Black Shine« kam und nach einem erfahrenen Partner für sein erstes Mal suchte. Doch Darrens Hoffnung, Adrian für sich zu gewinnen, scheint nach dieser Nacht ebenso zerstört, wie seine Freundschaft zu Connor Alexander, der nicht darüber hinwegkommt, was er Adrian angetan hat. Und dass dieser nicht einmal Anzeige erstatten will – Darren ist hin und hergerissen zwischen seinen wachsenden Gefühlen für Adrian und der Wut auf Connor, mit dem ihn eine Vergangenheit verbindet, die es Darren schlichtweg unmöglich macht, ihre langjährige Freundschaft einfach kampflos aufzugeben.


Genre: Drama

Download
Leseprobe (Achtung: unkorrigiert)
Aus der Asche geboren - Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.0 KB

Entspricht als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Ein Augenblick von Liebe
E-Book: ...
Taschenbuch: ...
ISBN: ...
Wortzahl: ...
VÖ-Datum: ...
Sidestory zu »Blind für die Wahrheit«

=> Ich bin nicht der richtige Partner für ihn, obwohl alle unsere Freunde und sogar seine Eltern etwas anderes behaupten. Mir ist unbegreiflich, wie sie darauf kommen, denn ich bin ein grobschlächtiger Russe ohne Manieren und er ist der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Außerdem ist er sanft, höflich, ein guter Mensch. Weibisch, hat sein Exfreund ihn immer abfällig genannt, bevor er ihn grün und blau schlug. Was für ein Mistkerl. Danny ist nicht weibisch. Er ist feminin. Und es passt perfekt zu ihm. Ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin ein Türsteher, ein Schläger, ein ungebildeter Dummkopf. Was sollte jemand wie Danny mit einem Mann wie mir schon anfangen?

 

Genre: Drama


Entspricht als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Herz auf der Flucht
E-Book: ...
Taschenbuch: ...
ISBN: ...
Wortzahl: ...
VÖ-Datum: ...
Sidestory zu »Blind für die Wahrheit«

=> Ein neues Leben anzufangen ist nie leicht, aber dank der Liebe und Unterstützung seiner Ziehväter ist es Thomas James 'TJ' Christansen schließlich gelungen. Mit Anfang Dreißig hat er an seiner ehemaligen Highschool einen Job als Lehrer ergattert und sich mit seinem besten Freund Mick gerade ein kleines Haus gekauft. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht seine heimliche Liebe zu Mick, der die Männer leider genauso häufig wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche und ausgerechnet als Coach im Jugendbereich arbeitet. Thomas will weder eine neue Kerbe in Micks Bettpfosten werden noch jemals wieder einem Coach zu nahe kommen, doch gegen die stetig wachsenden Gefühle für Mick anzukämpfen, entpuppt sich schon bald als wahre Mammutaufgabe.

Genre: Drama


Entspricht als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Hart wie ein Stein
E-Book: ...
Taschenbuch: ...
ISBN: ...
Wortzahl: ...
VÖ-Datum: ...
Sidestory zu »Aus der Asche geboren«

=> Sechs Jahre, vier Monate, dreizehn Tage – so lange dauerte sein Martyrium, bis es dem FBI endlich gelang, Maxwell Stone aus den Fängen seines Folterers zu befreien. Fünfzehn Jahre später lebt er unter einer neuen Identität zwar in Freiheit, ist aber immer noch ein Gefangener seiner zerstörten Psyche, die er nur durch einen strikten Tagesablauf und regelmäßige Besuche im 'Black Shine' aufrechterhält, wo er jenen Fetisch, der ihn einst fast das Leben kostete, in sicherer Umgebung ausleben kann. Doch tief in seinem Herzen weiß Maxwell, dass das nicht genug ist. Er will die große Liebe. Diesen einen, ganz besonderen Partner, der einzig und allein für ihn bestimmt ist. Nur wie soll jemand, der so furchtbar verletzt wurde wie er, jemals wieder einem Mann vertrauen können?

Genre: Drama


Entspricht als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Liebe hat viele Facetten
E-Book: ...
Taschenbuch: ...
ISBN: ...
Wortzahl: ...
VÖ-Datum: ...
Sidestory zu »Aus der Asche geboren«

=> Firmenanwalt Declan Melarge hat bereits alles gesehen und noch mehr erlebt, inklusive eines Ausflugs in die Welt des homosexuellen Sex, der auch genau das bleiben soll – einmalig. Declan hat sich vor langer Zeit bewusst dafür entschieden, allein durchs Leben zu gehen, und jetzt, mit Anfang Fünfzig, ist er mit dieser Wahl immer noch sehr zufrieden und liebt sein Leben wie es ist. Ruhig und vorhersehbar. Daher ist er auch nicht im Geringsten auf die Türsteher Ty und Garrett vorbereitet, die plötzlich wie gewaltige Tornados in seine Wohlfühlzone stürmen und nicht bereit sind, selbige zu verlassen, bevor sie nicht alles kräftig durcheinander gewirbelt haben. Declan ist schwer genervt von den Männern und fühlt sich dennoch zu ihnen hingezogen. Und das irritiert ihn bedeutend mehr als die Tatsache, dass sie Männer sind. Kann man wirklich zwei Menschen auf einmal lieben?

Genre: Drama


Probleme beim Download? Schreibt mir eine Nachricht an: Download@mathilda-grace.de