Boston Hearts Reihe


Das »Boston Hearts« ist ein privat geführtes LGBT-Zentrum für obdachlose und anderweitig gefährdete Jugendliche in Boston, eröffnet von dem Anwalt Maximilian Endercott vor über fünfundzwanzig Jahren. Heute betreiben er und sein Ehemann Elias, der gleichzeitig Arzt des Zentrums ist, das »Bostons Hearts« gemeinsam und haben seit der Gründung nach und nach acht teils schwer missbrauchte und traumatisierte Jugendliche als Ziehkinder angenommen und sie mit viel Liebe und Geduld großgezogen.

Diese Männer erzählen in der »Boston Hearts Reihe« ihre Geschichten.


Die folgende Geschichte umfasst als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Tritt ins Herz - 1
E-Book: ---
VÖ-Datum: Frühjahr 2020

=> Vom drogensüchtigen Stricher zum Besitzer dreier angesagter Szenebars in Boston – Cole Brighton hat es geschafft, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und Karriere zu machen. Was ihm zum perfekten Leben jetzt noch fehlt, ist ein Partner, mit dem er eine eigene Familie gründen kann. Cole hat gewisse Vorstellungen, wie sein zukünftiger Ehemann sein soll, die allerdings mächtig mit der Realität kollidieren, als er eines Abends mit einem Dieb im Müllcontainer hinter seiner Szenebar aneinander gerät, der weder blond noch grünäugig ist, dafür aber eine verdammt große Klappe hat.

 

Genre: Liebesroman

Download
Leseprobe (Achtung: unkorrigiert)
1 Tritt ins Herz - Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.8 KB

Die folgende Geschichte umfasst als gedrucktes Taschenbuch --- Romanseiten.


Kaffee ins Herz - 2
E-Book: ---
VÖ-Datum: ---

=> Dare Richards braucht seine morgendliche Dosis Kaffee genauso dringend, wie die Luft zum Atmen. Allerdings bevorzugt er den Kaffee normalerweise in einem Becher und nicht auf seiner Uniform. Wirklich böse sein kann er dem brummigen Glatzkopf, der für das Malheur verantwortlich ist, aber auch nicht, denn dessen kleine Tochter findet Dare niedlich und das beruht vom ersten Augenblick an auf Gegenseitigkeit. Schade nur, dass ihr Vater offenbar so gar nichts für einen Kaffeesüchtigen Cop übrig hat.

Genre: Liebesroman


Die restlichen Inhaltsangaben folgen bald ...


Probleme beim Download? Schreibt mir eine Nachricht an: Download@mathilda-grace.de