Die Back home - Reihe


Sommerträume - Band 1
E-Book: 2,99 Euro

=> »Komm nach Hause. Papa hatte einen schlimmen Unfall.« Als Joshua McKinley diese E-Mail erreicht, ist er gerade auf dem Rückweg von Tokio nach New York City, wo er seine Firma gewinnbringend verkauft hat. Fast fünfzehn Jahre hat er seine Väter und Brüder nicht mehr gesehen. Fünfzehn Jahre voller Arbeit, Geld und oberflächlicher Partys, die aus Joshua einen unzufriedenen Mann gemacht haben, der nicht weiß, was er mit seinem restlichen Leben anfangen soll. Aber vielleicht kann er die Antwort auf diese Frage im Haus seiner Kindheit finden.

Download
Leseprobe
1 Sommerträume-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.7 KB

Herbstwünsche - Band 2
E-Book: 2,99 Euro

=> Nachdem ein Brandanschlag seine Töpferwerkstatt zerstört hat, ist Will McKinley gezwungen, wieder in sein altes Kinderzimmer ins Haus seiner Väter zu ziehen. Frustriert und wütend, weil er weiß, wem er dieses Feuer zu verdanken hat, es aber nicht beweisen kann, gerät Will mit Sheriff Brad Chandler aneinander, der alles versucht, um den Täter dingfest zu machen. Dabei findet er immer wieder genug Zeit, um mit ihm zu flirten, was Will jedes Mal aufs Neue irritiert. Denn wieso sollte ein Traumkerl wie Chandler ausgerechnet an einem schusseligen Künstler wie ihm interessiert sein?

Download
Leseprobe
2 Herbstwünsche-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.7 KB

Wintersehnsucht - Band 3
E-Book: 2,99 Euro

=> Wenn sich Ärzte im Schichtdienst ein Apartment teilen, kann das nicht gutgehen. Diese Erfahrung macht auch Dale McKinley, der von den ständigen Streitereien die Schnauze voll hat und seine Sachen packt, um nach Hause zu fahren. In das Haus, in dem er zum ersten Mal im Leben wahre Liebe erfahren hat. Aus der erhofften Ruhe daheim, um zu überlegen, ob er es nicht doch endlich wagen und sich den Traum von einer eigenen Praxis verwirklichen soll, wird allerdings nichts, denn Archer McLeod wohnt seit ein paar Wochen im Gästehaus seiner Väter, und der rothaarige Schotte entpuppt sich schnell als Belastung sowohl für seine Libido als auch für sein Nervenkostüm.

Download
Leseprobe
3 Wintersehnsucht-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.1 KB

Frühlingserwachen - Band 4
E-Book: 2,99 Euro

=> Über fünfzehn Jahre hat Ray McKinley geduldig darauf gehofft, dass die erste und einzige Liebe seines Lebens zu ihm zurückkehrt. Doch Tristan Anderson ist nicht mehr der junge Mann, an den er einst sein Herz verlor. Als Soldat im Kriegseinsatz hat Tristan nicht nur ein halbes Bein verloren, er schämt sich auch dafür, unvollkommen und damit nicht mehr perfekt zu sein. Dabei will Ray keinen perfekten Mann, er will Tristan, und er hat nicht sein halbes Leben lang auf ihn gewartet, um jetzt einfach kampflos aufzugeben.

Download
Leseprobe
4 Frühlingserwachen-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.0 KB

Liebesbande - Band 5
E-Book: 2,99 Euro

=> Nachdem all ihre Söhne in glücklichen Beziehungen leben, erinnern sich Sam und Parker mit einem Schmunzeln an ihre eigenen Anfänge als Paar zurück, die nicht gerade leicht waren. Denn was haben ein ruhiger Fischer, der nur für die See lebt, und ein aufopferungsvoller Sozialarbeiter, der kurz davor steht seinen Job hinzuschmeißen, weil er das Elend seiner Schützlinge kaum noch ertragen kann, schon gemeinsam? Nichts. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

Download
Leseprobe
5 Liebesbande-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.3 KB

Sammelband
Taschenbuch: 12,00 Euro

=> Die McKinleys. Sechs Männer auf der Suche nach dem großen Glück und der einzig wahren Liebe, die ihr Leben für immer verändern wird.


Probleme beim Download? Schreibt mir eine Nachricht an: Download@mathilda-grace.de