Ich bin jetzt auf MeWe

Nach nun mehr einem Monat Probephase, bin ich immer noch begeistert von meiner neuen Social Media Plattform, für die ich Facebook im letzten Jahr komplett hinter mir gelassen habe.

Warum? Ganz einfach.

 

MeWe ist Social Media ohne Datensammelei, komplett werbefrei und es gibt auch keine lästigen Algorithmen, die mir vorschreiben, was ich in meiner Timeline zu sehen kriege und was nicht. Zudem ist die Benutzung für jedermann kostenfrei und man hat immer und jederzeit Zugriff auf alle eingegeben Daten, Bilder, Videos etc. Privatsphäre wird auf MeWe groß geschrieben und ich fühle mich dort pudelwohl.

Na? Neugierig geworden? Dann schau ruhig rein und folge mir. Ich würde mich sehr freuen.

Zu finden bin ich auf MeWe unter »Mathilda Grace«, Freundschaftsanfragen sind privat per E-Mail oder über Freunde von Freunden möglich. Wie früher auf Facebook auch.

*knuddels*
deine Matty