SchachMatt: Könige meines Herzens - ab sofort zu haben

Meine lieben Leser und neugierige Besucher,

 

ich hoffe, ihr seid alle gut und sicher ins neue Jahr gerutscht, ich wünsche euch auf alle Fälle ein wundervolles Jahr 2019, und habe passend zum kommenden Wochenende gleich mal frischen Lesestoff für euch im Gepäck.

Zu finden, wie immer bei mir, auf Amazon
und natürlich auch in den bekannten Tolino-Shops.
Zusätzlich ist für die Fans des gedruckten Buchs exklusiv auf Amazon eine Taschenbuchausgabe erhältlich.

Inhaltsangabe:

»Mein Name ist Simon Ford und ich liebe zwei Mörder.«

Es ist nicht leicht, das auszusprechen, und zu meiner Rechtfertigung kann ich nur sagen, dass ich nicht wusste, mit wem ich diesen heißen Dreier hatte, bis mein Leben plötzlich von Schlägertypen im Armani-Anzug bedroht war. Ich hatte keine Ahnung, dass Darryl und Mace Ford Auftragskiller sind. Ich wusste nicht, dass sie mit Messern und Waffen besser umgehen können, als so mancher Arzt oder Polizist. Und ich wusste ebenfalls nicht, dass Auftragskiller ein Gewissen haben, denn sie töteten nur Verbrecher. Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder und anderen Abschaum.

Doch das ist Vergangenheit. Heute töten sie niemanden mehr. Heute leben wir ein Leben, wie ich es mir nie erträumt hätte. Heute bin ich glücklich, denn ich trage den Namen zweier Männer, die die Welt aus den Angeln heben würden, um mein Leben zu retten. So wie sie es schon einmal getan haben.



Ich wünsche euch tolle Lesestunden und bin gespannt, ob ihr Simon und seine Männer genauso ins Herz schließen werdet, wie ich es beim Schreiben getan habe.

knuddel euch
Matty