Adventsverlosung

Meine lieben Leser,

ich habe es vor zwei Monaten angekündigt und jetzt, wo der Abverkauf meiner Bücher hinter mir liegt, wird es Zeit, dass ich mein Wort halte, und euch ein letztes Mal beschenke, denn meine Regale sind leergefegt und viele meiner Bücher haben ein neues Zuhause gefunden.

Aber ich habe natürlich ein paar Kleinigkeiten für euch zurückgehalten und darum verlose ich pünktlich zum 1. Advent

  • 5x ein kleines Bücherpaket, inklusive Lesezeichen und ausgesuchten Gimmicks.


Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nichts weiter tun, als mir bis zum 01. Dezember 2018 um Mitternacht eine kurze E-Mail an: Kontakt@mathilda-grace.de schicken oder ihr nutzt das Kontaktformular hier auf meiner Homepage. ;-)

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und am 1. Advent benachrichtigt.

Ich wünsche euch vieeeel Glück!!!

*knuddels*
eure Matty