Neuauflage meiner Ostküsten-Reihe

Meine lieben Leser,

 

das Jahr neigt sich in großen Schritten dem Ende zu und da 2019 ein für mich wichtiges Jubiläum ansteht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und meiner »Ostküsten-Reihe«, die 2009 den Grundstein zu meinem heutigen Autorendasein setzte, ein neues Gesicht verpassen.

Daher habe ich in den kommenden Wochen eine Menge zu tun, denn ich mag keine halben Sachen und wenn meine erste Buchreihe schon ihr 10-jähriges Jubiläum feiert, dann auch richtig.

Und das heißt, ich werde:

1. dem Wunsch meiner Leser entsprechen und nach und nach Taschenbücher auf Amazon hochladen
2. die bisherigen E-Books der einzelnen Bände neu aufsetzen (sowohl auf Amazon als auch bei Tolino)

Erst mal gilt das für Band 1 bis 10 meiner Ostküsten-Jungs und bedeutet, die Geschichten bekommen allesamt neue Cover (damit E-Book und Taschenbuch gleich aussehen), ein neues Layout, ein Inhaltsverzeichnis und eine Nachkorrektur.

Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da die Dateien ja doch schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben und dementsprechend einiges zu erledigen ist. Bis ich soweit bin, bleiben die alten Versionen in den Shops verfügbar, und sofern ich Amazon richtig verstanden habe, könnt ihr euch die neuen Versionen später einfach über euren Amazon-Account aktualisieren lassen. Automatisch wird das allerdings nicht passieren, das müsst ihr selbst erledigen. ;-)

Wie das Aktualisieren bei den Tolino Shops funktioniert, weiß ich noch nicht, da fehlen mir schlicht die Erfahrungswerte.

Einen ersten Einblick findet ihr ab sofort hier auf der dazugehörigen Unterseite zur Reihe, wo ich Band 1 »Liebe ist jenseits von Gut und Böse« bereits aktualisiert und eine Leseprobe mit dem neuen Layout zum Download zur Verfügung gestellt habe.

Habt ihr noch Fragen? Nur zu, dann schreibt mir.
Ihr wisst ja, wie ich zu erreichen bin.

*knuddel euch*
Matty