Meine Taschenbücher auf Amazon

Meine lieben Leser,

ihr wisst ja bereits, dass ich das Geschäft mit signierten Taschenbüchern ab nächstes Jahr einstelle und für meine eigenen Restexemplare hier bald einen Abverkauf starte.

Aber natürlich habe ich mir seitdem Gedanken um die Zukunft gemacht und am Ende beschlossen, ich möchte nicht komplett auf Taschenbücher verzichten. Einfach aus dem Grund, weil ich selbst ein großer Fan des gedruckten Buchs bin und mir auch weiterhin die Taschenbücher meiner Geschichten ins Regal stellen will.

Daher habe ich damit begonnen, einen Teil meiner Bücher auf Amazon hochzuladen. Der Sammelband der »Nachbar fürs Herz Serie« und »Feuerengel« sind bereits verfügbar, folgen werden noch:

1. Mondlichtmelodie
2. Back home Reihe – Sammelband
3. In Erfüllung seiner Pflicht
4. Drachenherz
5. Der Moment der Wahrheit Teil 1 & 2
6. Geliebter Feind
7. Die Nacht – Trilogie

Die älteren Bücher bleiben wie gehabt als E-Books verfügbar und für zukünftige Geschichten werde ich einzeln entscheiden, ob es dazu ein Taschenbuch geben wird oder nicht.

Habt ihr Fragen?
Dann nur zu. Ihr wisst ja, wie ich zu erreichen bin.

*knuddel euch*
Matty