Eine explosive Mischung

Einen wunderschönen Guten Morgen, meine lieben Leser,

habt ihr Lust auf ein bisschen Humor? Dann habe ich genau das Richtige für euch, denn seit Mitternacht ist die 10. und damit letzte Kurzgeschichte aus der »Nachbar fürs Herz Serie« in allen Shops verfügbar.

Direktlink zu Amazon.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen
und ein tolles restliches Jahr, denn neuen Lesestoff gibt es erst wieder 2019 von mir. :-)

 

Natürlich mache ich jetzt nicht bis Silvester Urlaub, schön wär's *grins*, aber nein, Ende diesen Monats starte ich endlich den geplanten Abverkauf der Restexemplare meiner Bücher und für Weihnachten habe ich auch noch eine kleine Überraschung geplant, aber mehr wird jetzt noch nicht verraten.

 

Wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

Ich würde mich freuen.

*knuddel euch*
Matty