Einstellung des Printgeschäfts ab 2019

Meine lieben Fans des gedruckten Buchs,

ein paar von euch wissen es schon, hiermit mache ich es nun offiziell.

Aufgrund seit Jahren sinkender VK-Zahlen und neuer, gesetzlicher Verordnungen, die 2019 in Kraft treten, wickle ich mein Geschäft mit gedruckten Taschenbüchern zum Ende dieses Jahres ab. Es lohnt sich nicht mehr daran festzuhalten, da immer mehr Leser zu E-Books greifen (verständlich, mache ich ja auch *hüstel*) und ich schlicht keine Lust mehr habe, mich schon wieder auf neuen Portalen anmelden und dafür zahlen zu müssen, dass ich signierte Bücher verschicke.

Natürlich werden alle aktuellen Bestellungen rund um den Sammelband der Nachbarn weiterlaufen und auch verschickt, versprochen.

Die Lagerbestände der noch bei mir liegenden Bücher, werde ich ab Oktober zum halben Preis abstoßen. Sobald es soweit ist, gebe ich das hier und auch per Newsletter bekannt, falls der eine oder andere die Gelegenheit nutzen und sich ein (oder auch mehr) letztes signiertes Exemplar sichern möchte.

Meine Homepage ist schon entsprechend umgebaut, der Unterpunkt »Prints«, sowie alle Preise zu den gedruckten Büchern bzw. die Sammelbände wurden entfernt.

Noch Fragen? Dann schreibt mir. Ich freue mich.

*knuddels*
eure Matty