Feuerengel ab sofort überall zu haben

Der 1. September ist da und mit ihm Sonne satt (zumindest bei mir) und mein neuer Fantasyroman »Feuerengel«.

Riley und Constantin freuen sich schon darauf, euch ihre Geschichte zu erzählen und mir wurde bereits geraten, euch zum Lesen Taschentücher in Reichweite zu empfehlen. Als brave Autorin mache ich das natürlich, also behauptet nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. ;-)

Fündig werdet ihr in allen bekannten Shops, wie immer bei mir, und wer sich lieber ein Taschenbuch ins Regal stellen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden. Weitere Infos dazu findet ihr unter »Prints«.

Ein paar Direktlinks: Amazon, Thalia, Weltbild, Ebook.de

Ich wünsche euch vieeeeel Spaß und jede Menge Lesevergnügen mit meinem frechen Federwisch und seinem Feuerengel.

*knuddelt euch ganz dolle*
Matty