Feuerengel + Vorbestellerlisten

Es wird mal wieder Zeit für einen längeren Post von mir, denn es gibt ein paar Neuigkeiten zu berichten. Seid ihr bereit? Los geht’s. ;-)

 

1. Feuerengel ist vorbestellbar

 

Die ganz fixen unter euch haben es vermutlich längst gesehen, für alle anderen mache ich es jetzt ganz offiziell – seit gestern Abend könnt ihr euch »Feuerengel« auf Amazon vorbestellen.

 

Direktlink: https://www.amazon.de/dp/B07FT44N9N

 

Auf Tolino habe ich das Epub natürlich auch schon hochgeladen, aber ihr wisst ja, das dauert immer ein paar Tage länger.

 

2. Die Vorbestellerlisten sind eröffnet

 

Und da sich mein Urlaub dem Ende zuneigt, laufen die Vorbereitungen für meine Buchbesteller natürlich längst auf Hochtouren, darum eröffne ich hiermit offiziell die Vorbestellerlisten für die Bücher »Mondlichtmelodie« und »Feuerengel«.

 

Wie immer gilt, wenn ihr ein Exemplar für euer Bücherregal wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail an Buchbestellung@mathilda-grace.de

 

3. Plauderei aus dem Nähkästchen

 

Ein bisschen Alltägliches gibt es heute auch, denn ich habe ein neues Buch begonnen, einen waschechten Thriller um einen Serienmörder. Der Roman heißt »Das Spiel der Libelle«, und wer neugierig ist, kann im Laufe des heutigen Tages (ich bin gerade dabei, die Datei fertig zu machen) in eine längere Leseprobe hineinschnuppern, zu finden unter »Romane«.

 

Viel Spaß dabei wünsche ich euch

und ich hoffe, ihr habt genügend Eis und kühle Getränke für die nächsten Tage parat. Es soll eine heiße Woche werden. :-)

 

*knuddel euch alle mal*

eure Matty