Die Vorbestellerliste ist da

Zeitpläne und ich, das passt irgendwie nie zusam-men, darum habe ich meinen auch schon wieder umgeworfen.

 

Für die Bücherfans unter euch bedeutet das, ihr könnt euch den Sammelband der "Back home - Reihe" früher ins Regal stellen. Die Vorbestellerliste ist eröffnet und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gibt es auf Wunsch ab sofort auch wieder kostenlose Gimmicks zum Buch dazu. Wenn ihr welche wollt, gebt das am besten gleich in eurer Mail mit an.

 

Bestellt sind die Bücher bereits, jetzt kommt es auf die Druckerei an. Mal gucken, wie schnell sie dieses Mal sind und wann ich die Schätzchen in meinen Händen halten darf.

 

Und nun seid ihr dran ... Wollt ihr euch ein signiertes Exemplar ins Regal stellen, weiter verschenken oder oder oder? Schreibt mir. Ich freue mich auf eure Nachricht.

 

Einfach eine E-Mail an: Buchbestellung@mathilda-grace.de

 

*knuddels*

eure Matty