Bald geht es weiter

In einem Monat ist es soweit. Der fünfte und da-mit auch letzte Band der »Back home – Reihe« geht an den Start, in dem Sam und Parker ihre Geschichte erzählen.

 

Wie bei den vorherigen Bänden werde ich das E-Book in ein paar Tagen zur Vorbestellung auf Amazon und in allen Tolino-Shops bereit stellen, damit es pünktlich am 01. Juni 2018 an den Start geht. Und im Juni kommen dann auch endlich die Buchbesteller wieder auf ihre Kosten.

 

Inhaltsangabe:

 

»Nachdem all ihre Söhne in glücklichen Beziehungen leben, erinnern sich Sam und Parker mit einem Schmun-zeln an ihre eigenen Anfänge als Paar zurück, die nicht gerade leicht waren. Denn was haben ein ruhiger Fischer, der nur für die See lebt, und ein aufopferungsvoller Sozialarbeiter, der kurz davor steht seinen Job hinzu-schmeißen, weil er das Elend seiner Schützlinge kaum noch ertragen kann, schon gemeinsam? Nichts. Zu-mindest nicht auf den ersten Blick.«

 

Bei Interesse könnt ihr euch auf der Unterseite zur Reihe jederzeit eine Leseprobe herunterladen.

Ich bin schon echt gespannt, wie euch »Liebesbande« gefallen wird.

 

*knuddels*

eure Matty