Leseproben & Downloads

Ich bin weiterhin fleißig am Basteln und für alle Neugierigen unter euch gibt es ab sofort Leseproben zu all meinen Geschichten zum freien Download. So könnt ihr euch ganz bequem einen ersten Eindruck von einer Story machen und herausfinden, ob sie euer Interesse weckt.

 

Das gilt sowohl für bereits im Handel befindliche Bücher als auch für jene, die erst noch erscheinen. Bei den zukünftigen Büchern sind die Leseproben dementsprechend noch als "unkorrigiert" gekennzeichnet. Sobald sie die Korrektur durchlaufen haben, ändere ich das natürlich um. Bis auf die Ostküsten-Reihe und die Nachbar Serie, Band 1 bis 9, ist bereits alles komplett. Viel Spaß beim reinschnuppern wünsche ich euch und wie immer gilt, wenn ihr Fragen habt, einfach eine Mail an mich.

 

Für alle Ostküsten-Fans habe ich übrigens noch zwei kleine extra Schmankerl im Download-Bereich zur Verfügung gestellt. Schaut doch mal rein.

 

*knuddels*

eure Matty