Es kann losgehen

Drei Tage und eine Nachtschicht hat es gedauert, jetzt ist der Umzug vollbracht und ich bin mit meiner neuen Seite sehr zufrieden.

 

Die Unterseiten sind komplett und ab sofort könnt ihr meine kostenlosen Geschichten direkt über den Unterpunkt "Downloads" als MOBI oder EPUB downloaden. Das umständige Anschreiben per E-Mail entfällt, was euch davon allerdings nicht abhalten soll. Schreibt mir ruhig weiter, ich sabble gerne mit meinen Lesern und freue mich darüber.

 

Das Kontaktformular und ein Gästebuch sind bereits freigeschaltet. Traut euch ruhig.

 

Mein bisheriger Blog ist bereits gelöscht und sämtliche Banner und Kontaktadressen auf Facebook, Amazon und Goodreads sind aktualisiert.

 

Jetzt kann ich mich wieder in Ruhe der Endkorrektur von "Liebesbande" widmen, damit der letzte Band der "Back home - Reihe" pünktlich in alle Shops gehen kann. Ich bin schon sehr gespannt, wie euch der Abschluss meiner kleinen Reihe gefällt.

 

*knuddels*

eure Matty